Schwer zu fischen...

  Startseite
    WM 2010
    Normal
    Revolution, stand uns im Gesicht!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    moonrusha
    - mehr Freunde




  Links
   
   Der Weltherrschafts-Blog
   Moony's kranker Wortspiel-Blog



http://myblog.de/lando

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.6 26h Niederlande - Slowakei (2:1)

Ein erneuter glanzloser Sieg der Niederlande.
Die Niederlande kontrollieren das gesamte Spiel und lassen den Slowaken keine Chance. Es war zwar kein Galaspiel, aber der Sieg der Holländer war zu keiner Zeit gefährdet, nicht zuletzt aufgrund schwach spielender Slowaken. Von der Slowakei hätte ich mir mehr erwartet, zumindest sich mit einer Kampfleistung von der WM zu verabschieden. Robben spielt das erstemal in dieser WM für 90' und macht auch gleich sein Tor in 18', schönes, klassisches Robbentor. In der zweiten Hälfte noch das 2:0 durch Sneijder, das waren sie eigentlich auch, die Höhepunkte dieses Spiels. In der letzten Minute bekommt die Slowakei noch die Gelegenheit zum Ehrentreffer, nämlich einen Elfmeter zugesprochen, den Vittek versenkt. Endstand 2:1.


Mein persönlicher Held des Spiels: Arjen Robben, der dem Spiel zumindest etwas Glanz gegeben hat.



Ich danke Robert Vittek, dass er aus einem Punkt für mich 2 gemacht hat und Moony dankt sogar noch mehr, er hat damit nämlich 3. Alle anderen logischerweise einen, keiner wollte auf die Slowakei setzen.

1. Felix 54
2. Flo 53
3. Quitte 52
4. Ria 51
5. Filip 50
6. Konni 47
7. Moony 42
8. Hannes 41
9. Lars 41
10. Tine 40
11. Gabi 36
12. Moppi 32
13. Ben 20


Moony macht ein paar Plätze gut! Sonst passiert nichts! Schon 53 von 64 Spielen sind gespielt, es geht in den Endspurt! Spannung!



Übrigens: Bei Punktgleichstand nach dem letzten Spiel, müssten wir ja einen Gewinner ermitteln. Dafür könnten wir

1. die Anzahl der richtig getippten Sieger (bzw. Unentschieden)
2. die Anzahl der richtig getippten Differenzen
3. die Anzahl der exakt richtig getippten Ergebnisse

nehmen. Ich wäre für drittens (solange immernoch Gleichstand ist danach 2., dann 1.), und ihr?
28.6.10 23:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (29.6.10 14:29)
Ich finde die Idee für Gleichstadn gut, so wie du sie vorgeschlagen hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung