Schwer zu fischen...

  Startseite
    WM 2010
    Normal
    Revolution, stand uns im Gesicht!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    moonrusha
    - mehr Freunde




  Links
   
   Der Weltherrschafts-Blog
   Moony's kranker Wortspiel-Blog



http://myblog.de/lando

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.6 20.30 Brasilien - Chile (3:0)

Brasilien klar überlegen, aber trotzdem hätte ich mir von Brasilien mehr Kreativität in der Spieleröffnung und überhaupt weniger Fehler erwartet. Aber ein klarer und berechtigter Sieg. 3:1 wäre auch noch drin gewesen. *grummel*


Mein persönlicher Held des Spiels: Bielsa, Chiles Trainer, der trotz des 3:0 Rückstandes immernoch an der Seitenlinie geschimpft hat, als ob man hier noch hätte gewinnen können. Das nenne ich doch mal Kampfgeist.


3 Punkte für Konni und Lars, 1 Punkt für den Rest.


1. Felix 55
2. Flo 54
3. Quitte 53
4. Ria 52
5. Filip 51
6. Konni 50
7. Lars 44
8. Moony 43
9. Hannes 42
10. Tine 41
11. Gabi 37
12. Moppi 33
13. Ben 20


Wir kriegen noch ne wunderbare Zahlenreihe hin, 50-55 haben wir scho und 41-44... :p
29.6.10 11:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung