Schwer zu fischen...

  Startseite
    WM 2010
    Normal
    Revolution, stand uns im Gesicht!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    moonrusha
    - mehr Freunde




  Links
   
   Der Weltherrschafts-Blog
   Moony's kranker Wortspiel-Blog



http://myblog.de/lando

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.6 20.30 Spanien - Portubäh (1:0)

Tja, ich habs mit den Portugiesen gehalten und das zu Unrecht, hätte man doch seinem Ronaldo-Hass freien Lauf lassen sollen.
Naja das Spiel war Langeweile auf hohem Niveau. In der ersten Halbzeit neutralisieren sich beide Mannschaften und es passiert: nichts. Bis auf ein paar Torschussknaller von Spanien am Anfang.
In der zweiten Halbzeit schießt Spanien glücklich ein Tor aus Abseitsposition und Portugal verfällt sofort in Komplettstarre. Da hat im Anschluss nichts mehr außer er Abwehr funktioniert und selbst die wurde fast noch ein paar mal überwunden. Dank Eduardo hat Portugal nicht höher verloren. Wirklich schwache Leistung von Portugal in der zweiten Hälfte. Die rote Karte kurz vor Schluss brauch man ob ihrer Bedeutungslosigkeit garnicht erwähnen.
Tja Spanien ist halt nicht Nordkorea. Aber auch Spanien heute zwar effizient, aber nicht brilliant. Trotzdem verdienter Sieg, wenn auch wegen einem schwachen Portugal. Paraguay wartet damit auf sein nächstes Opfer.

Noch ein Zitat zum Spiel aus einem Forum:

"Das ist aber wenig Portugeil. Eher so Portunaja bis Portuscheiße."

Mein persönlicher Held des Spiels: Eduardo, denn es hätte ohne ihn noch trauriger für Portugal werden können und dann hätte Ronaldo wieder geweint. Und das wollen wir doch alle nicht.


Trotzdem gab es nicht wirklich viele Punkte heute, einen 3er für Quitte und die entsprechenden Punkte für Flo und Felix, damit wieder alle gleichauf sind. Ihr wollt es wirklich spannend halten. Der Rest bekommt auch was, aber nicht alle.

1. Quitte 57
2. Felix 57
3. Flo 57
4. Ria 53
5. Filip 53
6. Konni 50
7. Moony 45
8. Hannes 45
9. Lars 44
10. Tine 43
11. Gabi 39
12. Moppi 35
13. Ben 20


Hach es ist einfach eine Freude der Spitze zuzuschauen.


An dieser Stelle möchte ich euch erinnern eure Viertelfinaltipps abzugeben.

2.07 16h Uruguay - Ghana
2.07 20.30 Niederlande - Brasilien
3.07 16h Argentinien - Deutschland
3.07 20.30 Paraguay - Spanien
29.6.10 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung