Schwer zu fischen...

  Startseite
    WM 2010
    Normal
    Revolution, stand uns im Gesicht!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    moonrusha
    - mehr Freunde




  Links
   
   Der Weltherrschafts-Blog
   Moony's kranker Wortspiel-Blog



http://myblog.de/lando

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.07 20.30 Niederlande - Brasilien (2:1)

In der ersten Halbzeit klar überlegene Brasilianer, technisch wunderschön, diese Ballannahmen könnte ich mir noch ein paarmal angucken. Das 0:1 zur Halbzeit war definitiv verdient.
Aber ein Fehler der Brasilianer nach Anpfiff der zweiten Hälfte verhilft den Niederländern ins Spiel. Ein eigentlich harmloser Freistoß von Sneijder kann Cesar nicht wegfausten, wird dabei von Melo behindert, der den Ball dann auch noch mit dem Kopf ins Tor leitet. Unglücklich aber trotzdem 1:1. Die Brasilianer nicht geschockt, aber auch die Niederländer werden stärker. Am Ende ziehen dann aber die Brasilianer den Kürzeren, als Sneijder in der 68' eine Ecke zum 2:1 ins Tor bringt. Die Brasilianer sind jetzt völlig aufgelöst, von kontrolliertem Spiel ist da nicht mehr viel zu sehen, aber trotzdem kommen sie noch ein paarmal gefährlich vors Tor der Holländer. Obwohl die Niederländer ein paar gute Chancen verpassen ihren Vorsprung auszubauen, können die ehemaligen Samba-Fußballer kein Kapital daraus schlagen.
Insgesamt geht der Sieg unserer Nachbarn in Ordnung. Was die Fouls angeht war es allerdings ein unschönes Match, stellvertretend dafür die rote Karte für Melo wegen seines Trittes gegen Robben.


Mein persönlicher Held des Spiels: Wesley Sneijder, man kann durchaus sagen, dass er diese Partie entschieden hat.

Es haben nicht viele auf Holland getippt, aber wer nicht an den eigentlichen Favoriten Brasilien geglaubt hatte, freut sich. Allen voran Moppi mit 3 Punkten und Felix mit 2, der sich damit an die Spitze schieben kann.


1. Felix 59
2. Quitte 58
3. Flo 57
4. Filip 54
5. Ria 53
6. Konni 51
7. Lars 48
8. Hannes 47
9. Moony 45
10. Tine 44
11. Gabi 39
12. Moppi 38
13. Ben 22


Wir haben einen neuen Spitzenreiter! Ihr mögt Zahlenreihen oder?
5.7.10 14:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung