Schwer zu fischen...

  Startseite
    WM 2010
    Normal
    Revolution, stand uns im Gesicht!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    moonrusha
    - mehr Freunde




  Links
   
   Der Weltherrschafts-Blog
   Moony's kranker Wortspiel-Blog



http://myblog.de/lando

Gratis bloggen bei
myblog.de





3.7 Argentinien - Deutschland (0:4)

Schön, einfach nur schön. Argentinien 0:4 wegzuhauen, das zeigt schon Klasse. Müller machte schon nach 3 Minuten klar in welche Richtung diese Partie gehen würde, 0:1. Danach über 90 Minuten eine überragende deutsche Elf und bemühte und durchaus auch gefährliche Argentinier, denen aber die nötige Durchschlagskraft fehlt. Die Tore fielen durch Müller, Klose und Friedrich. Don't cry for me Maradonna.
Überzeugende Leistung, die Hoffnung auf das Finale macht. Einziger Wehrmutstropfen: die Sperrung Müllers für das Halbfinale gegen Spanien. Naja, die andern 10 werden es schon richten.



Mein persönlicher Held des Spiels: Natürlich Müller, für mich einer der besten Spieler des Turniers.



Mit so einem deutlichen Sieg hatte wie immer keiner gerechnet, daher gibts einen Punkt für alle. Außer für Gabi, sie hat wieder versucht durch Gegentippen alle zu überholen. Hoffentlich funktioniert das weiter so.


1. Felix 60
2. Quitte 59
3. Flo 58
4. Filip 55
5. Ria 54
6. Konni 52
7. Lars 49
8. Hannes 48
9. Moony 46
10. Tine 45
11. Gabi 39
12. Moppi 39
13. Ben 23


Moppi kann mit Gabi gleichziehen! Harte Kämpfe auf den unteren Rängen! Sonst nichts!
5.7.10 14:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung