Schwer zu fischen...

  Startseite
    WM 2010
    Normal
    Revolution, stand uns im Gesicht!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    moonrusha
    - mehr Freunde




  Links
   
   Der Weltherrschafts-Blog
   Moony's kranker Wortspiel-Blog



http://myblog.de/lando

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.7 20.30 Deutschland - Spanien (0:1)

Keine Punkte für niemanden! Tötet die Krake!
8.7.10 00:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.7.10 02:13)
Spanien kickt schwache DFB-Elf raus

Übrigens: Die Krake hat Spanien gezeigt und ich auch.


Felix (8.7.10 12:10)
Ich find das Spiel hat klar gezeigt warum Trochowski seinen Platz an Müller verloren hat...
Ansonsten hat man dann ja kurz vor dem Spanischen Tor gesehen was eine offensivere Einstellung von Anfang an möglich gemacht hätte...
Und naja, ganz ehrlich frag ich mich was das spanische Spiel so hoch gelobt wird zwei drei chancen hatten sie zwar aber die waren fahrlässig vergeben, und wenn die Schweiz nen Tor nachm Eckstoß schießt und dann hinten dicht macht ist das "destruktiv"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung