Schwer zu fischen...

  Startseite
    WM 2010
    Normal
    Revolution, stand uns im Gesicht!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    moonrusha
    - mehr Freunde




  Links
   
   Der Weltherrschafts-Blog
   Moony's kranker Wortspiel-Blog



http://myblog.de/lando

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.07 Uruguay - Deutschland (2:3)

Ein wunderbares Spiel, dass ich beim Taxiruf verfolgen durfte.
Sehr offen auf beiden Seiten, mit vielen Chancen und schönen Aktionen. Schade dass Müller gegen Spanien nicht spielen konnte und dass Löw Trochwoski rangelassen hatte. Naja, dieses Spiel auf jeden Fall ein würdiger Abschied für die deutsche Elf und auch wenn sie "nur" dritter geworden sind hat es Spaß gemacht zuzugucken. Ich freue mich jedenfalls schon auf die EM.



Mein persönlicher Held des Spiels: Beide Mannschaften für dieses tolle Fußballspiel.




Und jetzt wird es wirklich spannend...3 Punkte gab es leider nicht... Und danke an Gabi, dass sie sich geopfert hat und gegen Deutschland getippt hat, um der Mannschaft den Erfolg zu ermöglichen. Hätte sie das mal auch gegen Spanien gemacht...


1. Felix 66
2. Flo 64
3. Quitte 63
4. Ria 59
5. Konni 58
6. Filip 57
7. Hannes 56
8. Lars 52
9. Moony 50
10. Tine 48
11. Gabi 42
12. Moppi 42
13. Ben 26


Es ist wunderbar, die Spitze bleibt spannend! Damit ist heute abend das entscheidende Spiel! Wer wird den Pokal holen?
11.7.10 15:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung