Schwer zu fischen...

  Startseite
    WM 2010
    Normal
    Revolution, stand uns im Gesicht!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    moonrusha
    - mehr Freunde




  Links
   
   Der Weltherrschafts-Blog
   Moony's kranker Wortspiel-Blog



http://myblog.de/lando

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.07 20.30 Niederlande - Spanien (0:1 Überraschung!!)

So erstmal noch die Spielzusammenfassung. Also ein unschönes Spiel und enttäuschendes Finale. Insgesamt auf einem schwachen Niveau mit technischen Fehlern, Fehlpässen und einer unglaublichen Menge an Fouls, dabei einige recht böse. 13 gelbe Karten (!) und eine gelb-rote. Die Spanier einen Tick überlegener, aber nicht so wie man es erwartet hätte. Beide Parteien sehr glücklos im Abschluss, zum Beispiel Robben der 2mal alleine vor dem Torwart stand und den Ball einfach nicht reinbekam. Tja Iniesta haut den Ball dann in der zweiten Hälfte der Verlängerung rein zum 0:1 Endstand. Nicht unverdient, aber Elfmeterschießen hätte ich gerechter gefunden. Nicht zuletzt, da dem Tor eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters vorrausgegangen war: eigentlich hätte es nach Angriff der Niederländer Eckstoß und nicht Abstoß (der den Konter eingeleitet hat) geben müssen. Alles in allem wirklich kein schönes Spiel, da hat mir das kleine Finale mehr Spaß gemacht. Aber wir haben einen Sieger und einen Weltmeister: Spanien! Gratulation zum ersten Weltmeistertitel und zum Gewinn von EM und WM! Abgesehen von diesem letzten Spiel, kann man schon sagen, dass der Titel verdient ist.

Mein persönlicher Held des Spiels: Die beiden Torwärte.

Stimmen zum Spiel:

Nichtlustig: Eigentlich unfair. Die Niederländer haben viel besser gefoult.

Gabi: Ne, dass muss ich mir nicht angucken, ich geh schlafen. Ich will nicht noch 30 Minuten meines Lebens für sowas verlieren.


Nachricht am Rande: Müller wird Torschützenkönig und bester junger Spieler des Turnier! Hooray!

Krakenbemerkung: Der verdammte Krake hat schon wieder recht gehabt! Der bekommt jetzt sicherlich einige hochdotierte Angebote von diversen Wettbüros... Hiermit stelle ich ein Krakenverbot für unsere nächste EM-Wette auf!


Sooo, jetzt kommen wir zum wirklich spannenden Teil. Wer konnte auf den letzten Metern noch Boden gut machen? Konnte Felix seinen Vorsprung halten und Tipp-Weltmeister werden?
3 Punkte gab es für niemanden und auch viele 0 Punkte...

*trommelwirbel*

1. Felix 68
2. Flo 65
3. Quitte 63
4. Konni 60
5. Ria 59
6. Filip 57
7. Hannes 57
8. Lars 52
9. Moony 50
10. Tine 48
11. Gabi 43
12. Moppi 42
13. Ben 27

*tada*


Wir haben einen Gewinner! Felix ist Tipp-Weltmeister! Gratulation!
Der Pokal wird in den nächsten Tagen übergeben und die Fotos der Preisverleihung dann hier gepostet.

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme, so hat die WM gleich doppelt Spaß gemacht. Ich hoffe euch gehts genauso und wir sehen uns hier zur EM 2012 wieder!
12.7.10 11:20
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (12.7.10 11:40)
YAY Gewinnner!!!!!!


flo (12.7.10 13:33)
gratuliere


moony (12.7.10 15:45)
yeah glückwunsch :D

ist noch jemanden aufgefallen, dass spanien fast jedes spiel 1:0 gewonnen hat (bzw in der vorrunde eines mit einem tor vorsprung). da hätte man keine krake sein müssen, um das vorrauszusehen!


Hannes (12.7.10 17:31)
Danke für das Aufstellen des Tippspieles und die Berichterstattungen :-) , besonders England:Algerien und Deutschland:Spanien ;-)
heißt das eigentlich das man sein Gehirn auf Reflexniveau runterfahren muss, damit man gut tippen kann????, wenn eine Krake alle Spiele richtig tippt...


Felix (12.7.10 17:54)
Danke für die Gratulation.
Auf jeden Fall ist festzustellen, das man mit ein bisschen Raten und etwas Glück schon ganz weit kommen kann.


Lando (12.7.10 23:53)
Und mit 3:2 ... :p


Felix (13.7.10 13:03)
Ganz ehrlich hätte ich ab Achtelfinale nur immer 3:2 für 'meine' Sieger Tippen sollen, dann hätte ich die 70 Punktegrenze deutlich gebrochen


flo (13.7.10 14:54)
ich bin sieger der herzen!

^^


Felix (20.7.10 23:53)
Und wo bleibt nun der versprochene Pokal? :P


Ria (21.7.10 10:33)
Der hochwertige Pokal wird demnächst dem Gewinner übergeben, wie versprochen. Die Verspätung liegt an kleinen Zeitproblemen am Ende des Semesters...Also, sehr geehrter Felix (auch bekannt unter dem Namen "ich weiß alles noch besser als der Krake" ( ), haben Sie bitte nur einen Augenblick Geduld!


Felix (24.7.10 11:30)
Hehe, gut dann beruht die verspätung wenigstens auf Gegenseitigkeit


moony (30.8.10 15:23)
..und wo bleiben die Fotos der Pokalübergabe?


moony (20.7.11 11:50)
*Doppelpost*

..und wo bleiben die Fotos der Pokalübergabe? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung